Standort Abenberg: 

Telefon:         0170 8045 025

Ausbildungszentrum und Fachpraxis für Hypnose Familien-Aufstellungen Systemisches Coaching Orthomolekulare Therapie Vitalstoffberatung Psychologische Beratung Spirituelle Lebensberatung
          Ausbildungszentrum und Fachpraxis für Hypnose             Familien-AufstellungenSystemisches Coaching Orthomolekulare Therapie Vitalstoffberatung  Psychologische BeratungSpirituelle Lebensberatung      

Neue Wege gehen und Grenzen ins Unbekannte überschreiten bedeutet eine Chance für den Neubeginn wahrnehmen

 

Wir befinden uns in konstantem Wandel, wer ich gestern war bin ich heute nicht mehr - wichtig sind bei allem Wandel die ethischen Grundsätze und die innere Einstellung, denn die Art der Gedanken beeinflussen unser Handeln und letzlich auch unser Leben

 

Das Fundament meiner Arbeit beruht auf dem intakten Gleichgewicht von 4 Leit-Motiven:

  • Unabhängigkeit
    als Berater und Coach arbeite ich unabhängig
  • Objektivität
    meine Beratung erfolgt unter Berücksichtigung aller Chancen und Risiken
  • Kompetenz
    ich berate ausschließlich in Bereichen, in denen ich nachweislich Kompetenz besitze
  • Vertraulichkeit
    alle der im Beratungsprozess und während des Coachings erworbenen Informationen sind streng vertraulich

 

 

Ich mache keine Heilversprechen, der Klient soll bestärkt werden in seinem Vertrauen, seinem Selbstbewusstsein und seinen Selbstheilungskräften.

 

Ich bin Wegbegleiter meiner Klienten für einen bestimmten Zeitabschnitt, meine Tätigkeit soll nicht als Ersatz für ärztliche oder psychotherapeuthische Behandlung verstanden werden.

 

Ich weise darauf hin, daß die medizinische Betreuung in die Hände der Ärzte/Heilpraktiker gehören.

 

Alle mir von Klienten anvertrauten persönlichen Informationen behandle ich streng vertraulich.

(Als Maßstab dienen dabei die Grundsätze des DGH-Kodex)

Druckversion | Sitemap
Ausbildungszentrum und Fachpraxis für Hypnose, Schmerzfrei mit Hypnose, Abnehmen mit Hypnose, Rauchfrei mit Hypnose, HypnoBirthing: mit Hypnose Traumgeburt vorbereiten, mit Mentaltraining / Sport-Hypnose erfolgreich Ziele erreichen,Systemische Aufstellungen und Coaching, Gesundheits-Prävention: Orthomolekulare Therapie / Vitalstoff-Beratung, Prävention, Persönlichkeitsentwicklung,